Über Mich

 

Mein Name ist Nastasia Franke.

- Physiotherapeutin mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. 

- Stolze Mutter einer Tochter und einem Sohn

- seit 2021 ENWAKO® Trainerin.

- Zusatzqualifikation für ENWAKO® Kleinkinder 

 

Als wissbegierige und ganzheitlich denkende Physiotherapeutin bin ich bei Fachgesprächen mit Kollegen auf die Neurophysiologische Entwicklungsförderung der ENWAKO® Methode aufmerksam geworden. Vor allem haben mich die Auswirkungen auf das alltägliche Leben bei fehlender Integration frühkindlicher Reflexe gefesselt. Eine Kollegin berichtete mir von ihren positiven Erfolgen, die sie bei ihren Patienten erzielte und ich entschloss mich, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich war fasziniert und wollte diese Methode selbst testen, um zu sehen, ob dieses Training unseren Alltag entspannen würde. Und Tatsächlich! Es ist möglich nach vielen Jahren Frühkindliche Reflexe nachreifen zu lassen und dadurch Verhaltensweisen zu beeinflussen.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung entschloss ich mich im Bereich ENWAKO® als Trainerin ausbilden zu lassen und somit Familien, Kindern und betroffenen Erwachsenen zu helfen, ihren Alltag besser bewältigen zu können und ein harmonisches Miteinander zu fördern.